top of page

Raus aus Öl und Gas! - Förderung 🤩

Gute Nachrichten für umweltbewusste Privatpersonen! Ab dem 01.01.2024 steht eine Bundesförderung für Genehmigungen bereit, die einen Ausstieg aus der Nutzung von Öl und Gas unterstützt. Hier sind die wichtigsten Details:


✅ Förderberechtigte Maßnahmen: Die Förderung betrifft Genehmigungen, die ab dem 01.01.2023 erbracht wurden und zielt darauf ab, den Einsatz von umweltfreundlichen Technologien zu fördern.


💡 Berechnung der Fördermittel: Die Förderung wird auf Grundlage eines Pauschalsatzes ermittelt. Dabei werden mögliche Zuschläge berücksichtigt und die Höhe ist abhängig von der neu installierten Technologie. Die Förderung ist großzügig und kann bis zu 75 % der förderungsfähigen Kosten decken.


Möchtest du einen Antrag stellen kennst dich aber nicht aus? - Melde dich gerne bei uns wir unterstützen dich bei deinem Förderansuchen. 🌍





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page