top of page

#weareenerep 🥰

Der nächste Mitarbeiter den wir euch vorstellen dürfen ist Florian 🙌 Als Lehrling angefangen ist Florian mittlerweile Meister seines Fachs 🙏 Der Konstrukteur, Plancal und CAD Profi im Office ist immer zu Späßen aufgelegt 💯🖥🙌 Kommt man zu enerep ins Büro findet man den Fantasy Liebhaber meist vor seinen 2 Bildschirmen sitzend und konstruierend vor 👌🏼⌨️ 🧘🏻‍♂️ 🙌 Wir freuen uns euch einen Einblick in sein Aufgabenfeld geben zu dürfen 🙃🙂



Mein Aufgabenfeld als Technischer Zeichner deckt prinzipiell nur einen sehr begrenzten Bereich eines Ingenieurbüros ab. Dennoch steckt meine Hand in fast allen Projekten. Es gibt zu jedem Zeitpunkt ein Projekt in dem etwas berechnet, ein Schema gezeichnet oder ein Heizungsnetz in einen Grundriss übertragen werden muss. Daraus folgt, dass meine Tage mit einer Reihe von unterschiedlichen Aufträgen gefüllt sind, die alle oberste Priorität haben und am besten schon gestern fertig gestellten werden hätten müssen.




Aus diesem Grund ist meine Wochenplanung die rettende Leine um mich über Wasser zu halten.

Ohne die Möglichkeit mich auf diese abgesprochenen Zeiten zu berufen, würde ich jederzeit mit dem nächsten wichtigen Arbeitsschritt unterbrochen werden, der noch schnell fertiggestellt werden muss, bevor der Tag zu Ende geht. Aber es ist nicht immer nur Stress und Hektik. Hin und wieder kann auch ich eine Pause machen und mit Kollegen eine Runde Dart spielen,entspannen und vielleicht mit dem einen oder anderen Spaß die Spannung abbauen.



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page