top of page

#weareenerep 🙃🙌🏻

Milan ist der nächste Mitarbeiter den wir euch vorstellen dürfen 🥳🤩

Milan ist Projektleiter bei Enerep 🌱🙌🏻 Er setzt sich für umweltfreundliche Energiesysteme ein und versucht Ihr Projekt gleichzeitig auch wirtschaftlich gut umzusetzen. 📍 Er ist fast immer gut gelaunt, macht allgemein einen entspannten Eindruck und schafft es in Stresssituationen Ruhe auszustrahlen.🤩 Im Büro trifft man ihn entweder an seinem Schreibtisch und auch öfter in der Sonne vor dem Büro an. ☀️ Zu manchen Späßen aufgelegt fliegt auch schon mal ein Ball in Richtung des Schreibtisches der Kollegen. 💥💥 😁.

Wie Milans Tätigkeit aussieht könnt ihr unten weiterlesen 💥 ⏬



Wie sieht dein Arbeitstag bei enerep aus?

Natürlich beginne ich meine Woche mit der Planung der jeweiligen Arbeitstage.

Einen typischen Arbeitstag gibt es bei mir aber nicht. Ich versuche meine Arbeitstage dennoch so gut es geht zu planen, wobei mein Job auch mit einem Maximum an Flexibilität verbunden ist. Somit ist kein Arbeitstag wirklich wie der andere. Wenn ich mich nicht an meinem Schreibtisch befinde, bin ich für unsere Kunden unterwegs und unterstütze sie tatkräftig bei ihren Bauvorhaben.


Wie sieht dein Tätigkeitsbereich bei Enerep als Projektleiter aus?

Ich übernehme die Verantwortung für unseren Bereich und bilde die Schnittstelle zwischen Kunden, Architekten und der Haustechnik. Die wesentliche Tätigkeit besteht aus Beratungen, Planungen, Ausschreibungen und schlussendlich der Herstellungsüberwachung.



Für was setzt du dich ein?

Mit Leidenschaft setze ich mich für umweltfreundliche Haustechnik und Energiesystem ein und lasse den wirtschaftlichen Faktor dabei nicht aus den Augen.


Warum fühlst du dich bei enerep wohl?

Dieses Unternehmen weicht stark von der Norm ab. Die Grenzen die sich in den meisten Unternehmen nach jahrelangem Ausüben der wiederholt gleichen Tätigkeit bilden gibt es bei enerep in dieser Form nicht. Enerep wächst gefühlt täglich und bietet neue Chancen.


Was gefällt dir an enerep besonders?

Die Klimaanlage 😊 (lacht)





63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page