top of page

#weareenerep 🙏🙃

Die nächste Mitarbeiterin die wir euch vorstellen dürfen ist Waltraud 🙏💯 Waltraud ist schon seit Beginn an bei uns im Unternehmen und kümmert sich um die Buchhaltung, E-Mails, Rechnungen, Koordination und (besonders wichtig👍😉) um die Betriebsausflüge 😀🌍 Alle zwei Jahre gilt es bei enerep einen mehrtägigen Ausflug zu organisieren.🤩 Wenn Waltraud das Büro betritt hat sie für jeden Mitarbeiter ein paar freundliche Worte 🤩🤩 Privat brennt Waltraud für ferne Länder, Kulturen und das Reisen. 🗺 Wenn sie nicht unterwegs ist dann bewegt sie sich gerne, liest Reisebücher und träumt von den nächsten Abenteuern 😍💯🧳 Nach jeder Reise gibt es ein Fotobuch oder eine Diashow, denn ihre Kamera ist ständig mit im Gepäck 📸😍 lest hier weiter um mehr über Waltrauds Tagesablauf und Motivation zu erfahren 🙌🏻



Wie sieht dein Arbeitstag bei enerep aus?

Ich bin in der glücklichen Lage mir meine Arbeitstage und -zeiten frei einzuteilen. Sehr wohl gibt jedoch für die Buchhaltung bzw. die Steuererklärungen Fristen des Finanzamtes. Auch die Honorarabrechnungen und das Mahnwesen erfordern Kontinuität.


Warum fühlst du dich bei enerep wohl?

Trotz der vielen Herausforderungen, die den Mitarbeitern von Seiten der Auftraggeber, technisch, kaufmännisch und rechtlich abverlangt werden, gibt es einen Teamspirit und es helfen alle zusammen.





Was gefällt dir an enerep?

Da ich mit der Technik ja nicht vertraut bin finde es trotzdem spannend so am Rande die neuen Technologien im Bereich der Energieeinsparung, -optimierung und Nachhaltigkeit mitzubekommen.


Hast du ein Motto?

Das deckt sich mit dem Motto von enerep: "Die Basis des Lebens für nachfolgende Generationen nachhaltig zu schützen".



Für was setzt du dich ein?

Das Thema Nachhaltigkeit wird für mich immer wichtiger. Ich versuche dies immer mehr in mein Leben zu integrieren, sei es Plastikverpackung einzusparen, bei der Kleidung auf nachhaltigere Materialien zu setzen und beim Essen auf Qualität, Regionalität und Saisonalität zu achten.


🙌🏻☀️🌱



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page